Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die CForce-Baureihe ist extrem wendig und neuerdings vorzüglich gefedert. Mit einer Bodenfreiheit von mindestens 25 Zentimetern bezwingen so gut wie jedes raue Gelände Foto: CF Moto
Beim CForce 520 kommt ein 25,5 kW/35 PS leistender 495-Kubik-Single zum Einsatz Foto: CF Moto
Im CForce 450 steckt ein 400 Kubik-Einzylindermotor mit 20 kW/28 PS Foto: CF Moto
Beim ZForce 1000 R geht es ausschließlich um das Thema Fahrspaß Foto: CF Moto
Das ZForce 100 bietet 29 Zoll Ballon-Stollenreifen auf 14 Zoll Felgen und eine Bodenfreiheit von 34 Zentimetern Foto: CF Moto
62,4 kW/85 PS beschleunigen das wilde Ding bei Bedarf bis auf 120 km/h Foto: CF Moto
Seitliche Schutzvorhänge sowie Sicherheitsgurte für Fahrer und Passagier sorgen für ein Grundgefühl an Geborgenheit in dem fensterlosen Gefährt Foto: CF Moto
Die ZForce Sport 1000 R wird vom Fahrer als eine Art Bodenrakete empfunden Foto: CF Moto
Die UForce-Versionen sind als ,,Lastesel" ausgelegt Foto: CF Moto
Die UForce 600 und UForce 1000 dienen eher der Versorgung und der Mitnahme von Ausrüstung Foto: CF Moto
Die Preise für die UForce-Reihe beginnen bei rund 15.700 Euro Foto: CF Moto
CF Moto setzt mit einer verschärften Version seines Top-ATV ein Ausrufezeichen im Segment der Offroad-Alleskönner. Neuigkeiten gibt es auch bei Einsteigermodellen und bei Kinder-ATVs.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
Kommentare