Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Die Panthera wird Trinitiy auch in einer straßenzugelassenen Version anbieten Foto: Trinity electric vehicles GmbH
Der 30 PS starke E-Motor der Panthera muss nur knapp über 100 Kilogramm Fahrzeuggewicht in Schwung bringen Foto: Trinity electric vehicles GmbH
Ungewöhnlich: Die Pantera verfügt über ein Vierganggetriebe. Wermutstropfen: Alle 2.000 Kilometer soll das Getriebeöl gewechselt werden Foto: Trinity electric vehicles GmbH
Bereits seit Jahren bietet Trinity Elektro-Scooter verschiedener Formate an. Jetzt folgt mit der Panthera ein erstes E-Motorrad mit 4-Gang-Getriebe und Wechselakkus.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare