Mitsubishi ASX zeigt sein wahres Gesicht
Ab Juni gibt es einen neuen Mitsubishi ASX. Moment mal, hatte das kompakte Crossover-SUV nicht erst vor gut einem Jahr
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R: Hier sitzt normalerweise die Heckscheibe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Gewichtsprobleme waren bei einem Sportwagen wie der Alpine A110 nie ein Thema: Die flache Karosserie besteht komplett aus Aluminium und das 252 PS starke Basismodell bringt gerade einmal 1100 Kilo auf die Waage. Auch die mit 300 PS kräftigeren Versionen A100 GT und A110 S sind kaum schwerer. Trotzdem sagt die Sportwagenschmiede von Renault ,,Da geht noch was" und setzt beim neuen Topmodell A110 R zu einer noch radikaleren Magerkur an.
Ab Juni gibt es einen neuen Mitsubishi ASX. Moment mal, hatte das kompakte Crossover-SUV nicht erst vor gut einem Jahr
Angeboten wird der Vollelektriker in zwei Leistungsstufen und immer mit Allradantrieb. Dabei hat schon der Macan 4 mit
Den haben wir doch schon mal gesehen, oder? Zumindest viele der gestalterischen Details und Kniffe hat Opel bereits im
Kommentare