Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Mercedes-Benz GLC 300. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Als Mercedes 2008 das Mittelklasse-SUV GLK auflegte, waren die Ansprüche in Sachen Vertrieb aufgrund der schnell steigenden Beliebtheit dieser Klasse hoch. Mittlerweile wurden mehr als 2,6 Millionen Exemplare des 2015 auf GLC umgetauften Erfolgsmodells verkauft. Im vergangen Jahr wurde die dritte Modellgeneration eingeführt, die in der Länge um sechs Zentimeter gewachsen ist. Nach oben geklettert sind allerdings auch die Preise.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare