Kawasaki Eliminator 500 - Schlicht und schwarz
Kawasaki hat weitere Details zur neuen Eliminator 500 verraten. Das auf einem klassischen Gitterrohrrahmen
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Harley-Davidson Breakout. Foto: Autoren-Union Mobilität/Harley-Davidson
Für das neue Modelljahr spendiert Harley-Davidson der Breakout noch mehr Kraft und ein chromglänzenderes Styling. Den Antrieb übernimmt nun der größere Milwaukee-Eight 117 mit 103 PS (76 kW) statt des 114er-Motors. Im Rahmen der Modellpflege gibt es außerdem einen größeren 18,9-Liter-Tank mit einer flachen Chromkonsole, einen knapp zwei Zentimeter höher positionierten Lenker und neue schwarze 26-Speichen-Alu-Gussräder mit glanzgedrehten Bereichen. Diverse Teile wie die Kotflügelhalter, die Seitendeckel und Auspuffblenden erhalten ein glänzendes Chromfinish. Die Harley-Davidson Breakout kostet 28.195 Euro (Österreich: 34.495 Euro). (aum)
Kawasaki hat weitere Details zur neuen Eliminator 500 verraten. Das auf einem klassischen Gitterrohrrahmen
Das ,,Gestern" ist bei Motorradfahrern nach wie vor beliebt; ein Ende der schon seit Jahren andauernden Retro-Welle
Motorradhersteller Kawasaki hat Details zu seinen Elektro-Modellen Ninja e-1 und der Z e-1 verraten, die noch
Kommentare