Ab 7. Juli hat jeder Neuwagen elektronische Helfer am Start
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
ZF Friedrichshafen auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bosch
ZF Friedrichshafen auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bosch
Volkswagen ID.7 auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
Volkswagen ID.7 auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
Peugeot Inception Concept auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Peugeot Inception Concept auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
BMW i Vision Dee auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW i Vision Dee auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
Ram 1500 Revolution BEV auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Ram 1500 Revolution BEV auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Afeela auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Afeela
Afeela auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Afeela
Bosch auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bosch
Bosch auf der CES 2023. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bosch
Auf Knopfdruck lässt sich die Ladefläche des Pick-ups auf 5,50 Meter verlängern. Die Batterie des 800-Volt-Elektroantriebs kann mit bis zu 350 Kilowatt geladen werden. In der heimischen Garage fährt ein induktiver Laderoboter automatisch unter das Fahrzeug. Kein Gefummel mit dem Stecker: Der RAM 1500 Revolution BEV Concept von Stellantis war einer der Hingucker auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.
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Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
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