Yangwang U8: Hoch hinaus
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 V10 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Audi R8 GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Audi
Ist der TT die Design-Ikone von Audi, so ist der R8 die Performance-Ikone. Das Schwestermodell von Lamborghini Gallardo und Huracán hat sich über viele Jahre hinweg bei Sport- und Rennwagenfahrern gewaltigen Respekt erworben. Ursprünglich wie alle sportlichen Audi als Quattro konzipiert bot es sich mit dem Umweg über den Rennsport an, auch hinterradgetriebene Varianten einzuführen.
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
Skoda hat nun auch den Preis für den Kodiaq iV bekannt gegeben. Der erste Plug-in-Hybrid der großen SUV-Modellreihe
Skoda ergänzt das Motorenprogramm für den Superb um zwei weitere Varianten: den Plug-in-Hybridantrieb mit mehr als 100
Kommentare