Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Bronco. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Na, die trauen sich ja was. Während Klimaaktivisten auf Straßen kleben und die EU den Verbrenner lieber heute als morgen verbieten will, bringt Ford nach dem V8-Mustang nun eine weitere automobile US-Ikone über den Atlantik. Der Bronco startet erstmals in Europa, schon ab Frühjahr 2023, in limitierter Stückzahl und nur als Viertürer. Mit welcher Motorisierung die 2020 vorgestellte Neuauflage des legendären Geländegängers kommen wird, will Ford noch nicht sagen. Doch wird es wohl der V6-Biturbobenziner mit 335 PS werden - und garantiert nicht elektrifiziert.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare