Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda XL750 Transalp. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda überrascht auf der Motorradmesse EICMA (-13.11.) mit der neuen Transalp. Die XL 750 tritt in der Tricolour-Variante nicht nur farblich, sondern auch stilistisch das Erbe der legendären Zweizylinder-Enduro an. Als Antrieb dient ein neu entwickelter Parellel-Twin mit 755 Kubikzentimetern Hubraum und 92 PS (68 kW) bei 9500 Umdrehungen in der Minute. Das maximale Drehmoment liegt bei 75 Newtonmetern. Die Speichenräder (21 bzw. 18 Zoll) tragen Schlauchreifen.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare