Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Ducati Scrambler Icon, Full Throttle und Nightshift (von links). Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Nightshift. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Nightshift. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Full Throttle. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ducati Scrambler Icon. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Icon. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Nightshift. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Full Throttle. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ducati Scrambler Full Throttle. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ducati Scrambler Icon. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Icon. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati Scrambler Icon. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Ducati stellt auf der EICMA (-13.11.) in Mailand die nächste Modellgeneration der Scrambler vor. Es gibt sie als Icon, Full Throttle und Nightshift im Café-Racer-Stil. Neugestaltet wurden der nun vollständig in LED-Technik ausgeführte Frontscheinwerfer und der Stahltank mit austauschbaren Farbelementen. Dazu kommen Teile aus eloxiertem Aluminium unterhalb des Tanks und eine neue Auspuffanlage. Als Cockpit dient nun ein 4,3-Zoll-TFT-Farbdisplay.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare