Kurztest Mercedes-Benz e-Sprinter: Mehr Auslauf fürs Paradepackpferd
Mercedes rollt die Elektrifizierung seiner Modellpalette auch bei den Nutzfahrzeugen weiter aus. Doch mehr noch als im
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen: Unter dem Beifahrersitz. Foto: Autoren-Union Mobilität
Ari 901 Kastenwagen. Unter dem Fahrersitz. Foto: Autoren-Union Mobilität
Er sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch: Ein klassischer Transporter, der nur von den Dimensionen her etwas geschrumpft ist. 4,43 Meter misst der kleine Kastenwagen in der Länge und nicht einmal 1,70 Meter in der Breite, aber immerhin 1,94 Meter in der Höhe. Und vor allem ist der Ari 901 ganz zeitgemäß elektrisch unterwegs. Von seinen Abmessungen her und dem alternativen Antrieb füllt er im Markt eine Nische, die aktuell an Interesse gewinnen dürfte.
Mercedes rollt die Elektrifizierung seiner Modellpalette auch bei den Nutzfahrzeugen weiter aus. Doch mehr noch als im
Flottenbetreiber kennen das Problem: Fällt ein Fahrzeug aus, gehen die Stand- und Ausfallzeiten richtig ins Geld. Sie
In Kooperation mit der Grenke AG bietet Ari Motors seine diversen elektrischen Transportfahrzeuge in einem
Kommentare