Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha R 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Mit komplett neuer Verkleidung und neuen Tankabdeckungen sowie LED-Lichtern schickt Yamaha die R 125 in die nächste Saison. Optisch lehnt sich das Supersport-Leichtkraftrad damit näher an die größeren R-Modelle an. Von dort inspiriert ist auch das neue Fünf-Zoll-TFT-Farbdisplay mit wählbarer ,,Track"-Anzeige inklusive Rundentimer samt Speicher. Ebenfalls neu an Bord kommt die abschaltbare Traktionskontrolle.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
Kommentare