Ab 7. Juli hat jeder Neuwagen elektronische Helfer am Start
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW Golf R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW Golf. Foto: Autoren-Union Mobilität/VW
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW Golf R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW ID Buzz. Foto: Autoren-Union Mobilität/VW
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW ID 3. Foto: Autoren-Union Mobilität/VW
Lenkrad mit kapazitiven Tasten im VW ID 3. Foto: Autoren-Union Mobilität/VW
Kunden wie Kritiker wird es freuen: VW will bei seinen kommenden Modellen auf die umstrittenen kapazitiven Lenkradtasten verzichten und zu klassischen Bedienknöpfen zurückkehren. Das gab Marken-Vorstand und Markenchef Thomas Schäfer in einem aktuellen Post auf Linkedin bekannt: ,,Wir schärfen unser Portfolio und unser Design und schaffen eine neue Einfachheit in der Bedienung unserer Fahrzeuge. Zum Beispiel bringen wir das Druckknopf-Lenkrad zurück! Das ist es, was die Kunden von VW wollen."
Sinkende Unfallzahlen im Straßenverkehr - das ist ein wichtiges Ziel der Europäischen Union (EU). Bis zum Jahr 2038
Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
Die Volkswagen-Konzerntochter Elli, Flugwindkraftanlagenbauer ,,EnerKíte" sowie die Technische Universität Braunschweig
Kommentare