Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Triumph Tiger Sport 660. Foto: Autoren-Union Mobilität
Nein, sie heißt nicht Trident, sondern Tiger, und auch nicht Tourer, sondern Sport: Offenbar will Triumph seinen Allrounder ein wenig stärker von der Naked-Bike-Basis absetzen. Und tatsächlich ist mit der Tiger Sport 660 mehr als nur eine verkleidete Trident herausgekommen. Während das Basismodell als Motorrad für die Freizeit gelten darf, erhebt die Tiger Sport den Anspruch auf mehr Alltags- und Urlaubsnutzen. Gleichzeitig ist sie gewissermaßen die Nachfolgerin der 1050er Tiger Sport, wenn auch gut eine Klasse niedriger.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare