Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW X1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
BMW iX1 und Autor Frank Wald. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
Er ist der Bestseller im BMW-Programm, schubst sogar immer wieder mal die Markenikone 3er vom Thron. Erst seit 2009 auf dem Markt, wurden vom X1 weltweit inzwischen 1,9 Millionen Modelle abgesetzt. Rechnet man die China-Varianten mit langem Radstand hinzu, die BMW als eigene Baureihe listet, sind es sogar 2,7 Millionen. Im Herbst startet die dritte Generation: größer gewachsen, besser ausgestattet, intuitiver bedienbar und von Anfang an elektrifiziert. Vor allem der Stromer gefällt auf Anhieb mit Power und Performance.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare