30 Jahre Audi A8 (D2) - Gegen den Strom ins Kanzleramt
Audi statt S-Klasse vor dem Bundeskanzleramt: Der vor 30 Jahren vorgestellte A8 machte möglich, wovon BMW trotz
Mit dem Logistar 260 baut Cenntro sein Angebot nach oben aus Foto: Cenntro
Rund fünfeinhalb Meter ist der E-Transporter Logistar 260 lang Foto: Cenntro
Den Logistar 260 zeichnen ein 7.500 Liter großer Laderaum sowie 1.280 Kilogramm Nutzlast aus Foto: Cenntro
Anfang 2023 soll der Logistar 260 in Deutschland verfügbar sein Foto: Cenntro
Mit dem Logistar 100 gibt es außerdem einen neuen Elektro-Transporter im Kleinwagenformat Foto: Cenntro
Der Logistar 100 ist ein 3,66 Meter kurzer Transporter mit 525 Kilogramm Nutzlast und rund 2.000 Liter Ladevolumen Foto: Cenntro
Der 16 kWh Akku des Logistar 100 soll Reichweiten von 118 bis 162 Kilometer erlauben Foto: Cenntro
Cenntro ist ein Nutzfahrzeug-Newcomer aus den USA, der in Deutschland bereits mehrere E-Transporter vertreibt. Bald soll das Angebot um zwei weitere Modelle nach oben und unten ausgebaut werden.
Audi statt S-Klasse vor dem Bundeskanzleramt: Der vor 30 Jahren vorgestellte A8 machte möglich, wovon BMW trotz
Maserati erweitert seine dreijährige Werksgarantie auf fünf Jahre. Die verlängerte Garantiezeit beinhaltet keine
Die elegant-sportliche Art der offenen Autos mit vier Sitzen ist vom Aussterben bedroht. Vor allem bezahlbare,
Kommentare