Harley-Davidson Racing in der zweiten Staffel von Push the Limit
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Salpa Avantgarde 35 mit zwei 4,2-Liter-V6-Außenbordern von Yamaha mit jeweils 300 PS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Salpa Avantgarde 35 mit zwei 4,2-Liter-V6-Außenbordern von Yamaha mit jeweils 300 PS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Salpa Avantgarde 35 mit zwei 4,2-Liter-V6-Außenbordern von Yamaha mit jeweils 300 PS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Salpa Avantgarde 35: Remote-Control-Einheit mit Helm Master EX. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Mit Salpa Nautica aus Italien hat sich Yamaha einen weiteren Kunden für seine Außenbordmotoren gesichert. Die Vereinbarung mit der 1984 gegründeten Firma erstreckt sich zunächst über fünf Jahre. Es handelt sich vor allem um die Außenborder XTO 425hp, die V6- und V8-Antriebe sowie am unteren Ende den Supreme. Bestückt werden Boote mit Längen von 5,40 Meter bis 12,8 Meter und Leistungen zwischen 40 PS (30 kW) und 850 PS (625 kW), darunter auch Festrumpfschlauchboote. Neben der Lieferung aller Motoren bekommt die Bootswerft auch die Steuerunsgsysteme von Yamaha wie das Joysticksystem Helm Master EX. (aum)
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
In den 30 Jahren, die es nun die unverkleideten Duke-Baureihe aus Mattighofen/Oberösterreich gibt, hat sich viel
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