Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Mit der CFMoto 700 CL-X Heritage kommt eine unverkleidete 700er zu uns Foto: fbn
Mit 51,5 kW/70 PS liegt die Leistung auf der Höhe der Zeit, der Normverbrauch ist mit 4,8 Litern allerdings etwas höher als bei Fahrzeugen etablierter Marken Foto: fbn
Das extrem kurze, abrupt aufhörende Heck mit dem Untersitz-Rücklicht sowie einem Miniatur-Soziaplätzchen, das vollkommen freiliegende Hinterrad und der einseitig fixierte Kennzeichen- und Blinkerhalter lassen das Motorrad extrem gedrungen erscheinen Foto: fbn
Die Massen konzentrieren sich vorne, hinten hält nicht einmal ein voluminöser Endtopf dagegen Foto: fbn
Die Sitzposition ist für normal große Fahrer und auch nicht allzu klein gewachsene Fahrerinnen entspannt Foto: fbn
Der Zweizylinder-Reihenmotor nimmt mit kräftigem, aber laut Messung bescheidenen Ton seine Arbeit auf Foto: fbn
Auf abwechslungsreichen Strecken mit gutem Belag gibt sich die CFMoto 700 CL-X als leicht zu fahrendes und auch hinreichend komfortables Motorrad mit einer sportlichen Grundauslegung Foto: fbn
Die Ausstattung ist segmenttypisch sparsam, aber nicht dürftig Foto: fbn
Auch bei nackten Retrobikes kann sich die chinesische Marke CFMoto mit der 700 CL-X Heritage ganz gut in Szene setzen. Sie erinnert ein wenig an ein Vorbild aus Italien.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
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