Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Skoda Fabia 1,5 TSI. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Was wäre Skoda ohne den Fabia? 1999 läutete der Kleinwagen die Zeitenwende bei der Tschechischen Marke ein, er löste den Felicia ab und hat sich in seiner nunmehr vierten Generation zum unerschütterlichen Standbein der Tochtergesellschaft des VW-Konzerns entwickelt. Die überaus beliebte Kombi-Version blieb beim Modellwechsel 2021 auf der Strecke, viele bedauern dies noch heute. Aber der kleine Tscheche hat ordentlich zugelegt.
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