Harley-Davidson Racing in der zweiten Staffel von Push the Limit
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Moto 2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Moto 2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Moto 2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Moto 2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Die optimierte Kurbelwelle ist ein wichtiger Baustein zur Leistungssteigerung der Moto-2-Motoren von Triumph. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Der Sieger der Triple-Trophy erhält eine individuell gestaltete Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Der Sieger der Triple-Trophy erhält eine individuell gestaltete Triumph Street Triple RS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Durch ein Update hat Triumph als Exklusivlieferant dem Dreizylinder für die nächste Saison der Moto 2 fünf PS mehr spendiert und die Maximaldrehzahl um 400 Umdrehungen angehoben. Durch die Optimierung von Kolben, Zylinderkopf, Ventilen, Nockenwellen und Kurbelwelle verspricht im nächsten Jahr schnellere Rundenzeiten und bessere Überholmöglichkeiten für noch spannendere Rennen. Die zweitstärkste europäische Motorradrennserie mit dem 765-Kubik-Triple steht für 68 neue Runden- und Gesamtrekorde, 20 unterschiedliche Sieger und Höchstgeschwindigkeiten von über 300 km/h.
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
In den 30 Jahren, die es nun die unverkleideten Duke-Baureihe aus Mattighofen/Oberösterreich gibt, hat sich viel
Kommentare