Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 leistet 18 kW/24 PS Foto: fbn
Alles passt auf diesem von der Reiseenduro Himalayan abgeleiteten, scrambler-artigen Nakedbike Foto: fbn
Im Lauf der fast 1.000 Testkilometer ist uns der höheren Drehzahlen abgeneigte Zweiventiler richtig ans Herz gewachsen: ein grundsympathisches Raubein Foto: fbn
Die Ergonomie der Scram ist gut, der Sitz ordentlich gepolstert und eine Sozia findet stabile, gut greifbare Stahl-Handgriffe Foto: fbn
Der Blick ins halbdigitale Cockpit ist grundsätzlich erfreulich: die Anzeigen sind gut ablesbar Foto: fbn
Gut 300 Kilometer beträgt die Reichweite selbst dann, wenn man den Motor gnadenlos malträtiert; maximal benötigten wir 4 Liter Foto: fbn
Die Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist ab kanpp 5.000 Euro zu haben Foto: fbn
Die neue Royal Enfield Himalayan Scram 411 ist heute das, was einst die Yamaha XT darstellte: ein ganz normales Motorrad mit viel Charakter für Alles und Jeden.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
Kommentare