Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Viel Motorrad fürs Geld bietet die neu entwickelte Voge 500 AC Foto: fbn
Das im Stil eines Café Racers designte Motorrad ist zur Riege der neoklassichen Naked Bikes zu zählen und bietet für 6.500 Euro eine Menge Motorrad Foto: fbn
In der Seitenansicht erscheint das Bike kompakt Foto: fbn
Der ungewöhnlich gestaltete, oval-eckige LED-Scheinwerfer ist ebenso markant wie die zierlichen LED-Blinker Foto: fbn
Der hintere Teil der gestuften Sitzbank scheint frei über dem nicht abgedeckten Hinterrad zu schweben Foto: fbn
Die Stärken des Voge-Fahrwerks liegen klar im Bereich Komfort; sehr sportlichem Treiben setzen sowohl die eher mäßige Schräglagenfreiheit als auch die etwas lasche Abstimmung der USD-Gabel deutliche Grenzen Foto: fbn
Ein Hammer in dieser Fahrzeugklasse ist das bunte TFT-Display: Es bietet umfangreiche Informationen inklusive einer Überwachung des Reifendrucks und lässt sich darüber hinaus mit dem Smartphone koppeln Foto: fbn
Die neoklassische Voge 500 AC Classic orientiert sich beim Design an der erfolgreichen kleinen Schwester 300 AC und bringt eine ungewöhnlich umfangreiche Ausstattung mit.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare