Bei den Elektrofahrzeugen sitzt die EU in einer Zwickmühle fest
Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
mid Groß-Gerau - Fährt annähernd autonom durch Seoul: der Ioniq 5. Hyundai
mid Groß-Gerau - Stufe 4: Auf diesem Level fährt ein Automobil vollautomatisiert. Ein Fahrer muss sich aber noch an Bord befinden, um notfalls einzugreifen. Hyundai
Der Weg zum autonomen Fahren ist noch weit. Doch die Technologien werden immer feiner. Beispiel Hyundai: Der südkoreanische Konzern will im Gangnam Viertel in Seoul einen RoboRide-Vermittlungsdienst mit batterieelektrischen Ioniq 5 mit selbst entwickelter autonomer Fahrtechnologie der Stufe 4 testen.
Der Europäische Rechnungshof hat in einer umfangreichen Stellungnahme seine Zweifel an einer problemlosen Umsetzung des
Die Volkswagen-Konzerntochter Elli, Flugwindkraftanlagenbauer ,,EnerKíte" sowie die Technische Universität Braunschweig
Einige europäische Städte haben inzwischen Umweltzonen eingerichtet, in denen Fahren teilweise ausschließlich mit
Kommentare