Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Fiat 500X Hybrid und Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat 500X Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat 500X Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Fiat 500X Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat 500X Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat Tipo Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat 500X Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Fiat
Fiat hat seine Modellpalette nun komplett elektrifiziert - wenn auch mit einem kleinen Trick. Denn mit der jetzigen Einführung von 500X Hybrid und Tipo Hybrid werfen die Italiener kurzerhand alle bisher verbliebenen konventionellen Benziner und Diesel der Baureihen aus ihrem Programm. Das senkt zwar die CO2-Flottenbilanz des Unternehmens. Für die Kunden wird's dafür jetzt richtig teuer.
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