Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Toyota GR 86. Foto: Autoren-Union Mobilität/Toyota
Er ist ein ungewöhnliches Kooperationsprojekt, der kompakte, gemeinsam von Toyota und Subaru entwickelte Sportwagen: Seit 2012 bedienen Toyota GT86 und Subaru BRZ eine vorwiegend junge Kundschaft mit einem hinterradgetriebenen 2+2-Coupé, das sich durch ein ungewöhnlich puristisches Konzept auszeichnet. Wir konnten das Nachfolgemodell des Toyota GR 86 vor dem für April 2022 geplanten Europa-Start in den USA bereits ausgiebig testen. Der Subaru wird in Europa zukünftig leider nicht mehr angeboten, während Toyota den GR86 so lange hier verkaufen wird, wie es gestrenge EU-Regulierer gestatten. Das könnten nur noch rund zwei Jahre sein, was schade wäre.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare