Kurztest Toyota Corolla: Jetzt ohne Gummiband
Es klingt zugegebenermaßen irgendwie abgedroschen, gilt aber immer noch. Es sind die inneren Werte, die über den Erfolg
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Daimler
Rein elektrisch trumpfte AMG bei der Präsentation im kalifornischen Palm Springs auf: Die Hochleistungsexperten aus Affalterbach haben ein Spitzenmodell oberhalb des weiterhin angebotenen EQS 580 vorgestellt. Der Mercedes-AMG EQS 53 4-Matic+ setzt sich aber deutlich ab - mit bissig dreinblickender Frontmaske samt vertikalen Zierstreben, 21- oder 22-Zoll-Rädern mit AMG-spezifischem Design sowie einer größeren Abrisskante am Heck.
Es klingt zugegebenermaßen irgendwie abgedroschen, gilt aber immer noch. Es sind die inneren Werte, die über den Erfolg
Vor rund einem Jahr rollte Opel den neuen Astra als Fünftürer auf den Markt, und in diesem Herbst folgt nun das
Als einzigartige Alternative zu Schrägheck- und SUV-Modellen in der Kompaktklasse präsentiert Citroën jetzt den
Kommentare