Test: Harley-Davidson Road Glide - Gipfelerlebnis
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die TRK bietet Benelli nächstes Jahr auch als 800er an Foto: Benelli
Ganz zeitgemäß bietet der schnabelartige Vorbau der TRK ein charaktervolles LED-Tagfahrlicht Foto: Benelli
Unter anderem fällt die TRK mit ihrer Zweifarblackierung mit markanten Orange-Akzenten ins Auge Foto: Benelli
Ebenfalls als Offroad-Zweirad hat Benelli die Leoncino Tail 800 inszeniert Foto: Benelli
Die Trail zeichnet sich durch klassische Scrambler-Designelemente aus Foto: Benelli
Gut 76 PS stellt der Zweizylinder in allen neuen 800er-Modellen von Benelli zur Verfügung Foto: Benelli
Die Reifen der Trail zeichnen sich durch ein Stollenprofil aus Foto: Benelli
Die LED-Rückleuchte sowie die LED-Blinker sind sehr schmal ausgeführt Foto: Benelli
Trotz Retro-Look gibt sich das Cockpit der Leoncino Tail ganz modern Foto: Benelli
Die neue Leoncino 800 weckt Erinnerungen an die klassische Ducati Monster Foto: Benelli
Typisch für Benelli thront auch bei der Leoncino ein kleiner Löwe auf dem vorderen Schutzblech Foto: Benelli
Ihre Technik stellt die Leoncino komplett unverkleidet zur Schau Foto: Benelli
Leoncino und TRK sind die wichtigsten Säulen im Modellangebot von Benelli. Beide Baureihen sind nächstes Jahr mit deutlich mehr Hubraum und Leistung erhältlich.
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
Kommentare