EICMA 2021: Auf die Meteor folgt die Classic 350

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Royal Enfield nach dem Aus der 500er wieder ein klassisches Modell präsentieren würde. Auf der EICMA (-28.11.2021) in Mailand feiert die Classic 350 ihre Europapremiere. Das neue Modell baut, wie sollte es anders sein, auf der Meteor auf. Das bedeutet aber auch lediglich 20 PS und 27 Newtonmeter Drehmoment sowie ein Fünf-Gang-Getriebe. Ein digital-analoges Multifunktionsinstrument mit LCD-Informationspanel sowie ein USB-Ladeanschluss sorgen für den nötigen Schuss Modernität im Retro-Bike, während beispielsweise der Killschalter wie aus der Zeit gefallen scheint.

Auch in AUTOMOBIL

  • Aus Milano wird ein Junior

    Aus Milano wird ein Junior

    Alfa Romeo macht einen Rückzieher und benennt seinen erst kürzlich vorgestellten Kompakt-SUV ,,Milano" in ,,Junior" um.

  • Neuer Basisdiesel für Skoda Octavia

    Neuer Basisdiesel für Skoda Octavia

    Der überarbeitete Skoda Octavia bekommt eine größere Motorenauswahl. Ab sofort stehen für Limousine und Kombi auch ein

Kommentare

Anzeige

Videos