Yangwang U8: Hoch hinaus
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ford
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Ford Mustang Mach-E GT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Es ist noch nicht allzu lange her, dass Autos mit 480-plus-X-PS und Beschleunigungen in Dreikommawas-Sekunden zu den Supersportwagen zählten. In Elektromobilitäts-Zeiten aber, wo jede biedere Tesla-Limousine mit solchen und mehr Leistungen durch die Gegend zuckelt, gilt das nichts mehr. Um dennoch eine sportliche Ausnahmestellung für sich zu reklamieren, braucht es also andere Parameter, am besten eine gute Geschichte, neudeutsch: Narrativ. Die erzählt Ford immer wieder gern, von den Zeiten der legendären Pony-Cars oder als sie mit dem GT40 auf der Rennstrecke Ferrari davon gefahren sind. Diesen Spirit soll namentlich der 358 kW (487 PS) starke Mustang Mach-E GT ins Elektro-Zeitalter tragen.
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
Skoda hat nun auch den Preis für den Kodiaq iV bekannt gegeben. Der erste Plug-in-Hybrid der großen SUV-Modellreihe
Skoda ergänzt das Motorenprogramm für den Superb um zwei weitere Varianten: den Plug-in-Hybridantrieb mit mehr als 100
Kommentare