Harley-Davidson Racing in der zweiten Staffel von Push the Limit
Die YouTube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Honda HR-V. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda legt die dritte Generation des SUV HR-V auf. Und wie sollte es anders sein, er kommt Anfang 2022 ausschließlich als Teilzeit-Elektriker zu uns. Aber die Marke, die aufgrund ihres auch Gartenmaschinen und Motorräder umfassendes Portfolios immer noch als der weltgrößte Hersteller von Verbrennungsmotoren gilt, setzt dieses Mal nicht allein auf den Zerknalltreibling. Der HR-V, er ist nach dem CR-V und dem Civic einer von Hondas Bestsellern, bekommt einen Hybridantrieb. Auf die Plug-In-Funktion wird verzichtet, zu teuer und schwer würde der Wagen, sagt Entwicklungsingenieur Ko Yamamoto. So bleibt das 4,34 Meter lange SUV unbeladen unter 1500 Kilogramm und bietet immer noch gut acht Zentner Zuladung. Die Preisliste beginnt bei 30.400 Euro für das Basismodell in der Ausstattungsstufe Elegance.
Die YouTube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
In den 30 Jahren, die es nun die unverkleideten Duke-Baureihe aus Mattighofen/Oberösterreich gibt, hat sich viel
Kommentare