Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Triumph Scrambler 1200 XE. Foto: Autoren-Union Mobilität/Bernd Ahrens
Volle vier Jahre Garantie auf alle Motorräder, serienmäßig und ohne Kilometerbegrenzung. Mit diesem Versprechen bewirbt Triumph derzeit seine neue Euro-5-Modellpalette. Im Falle der Scrambler 1200 braucht es diesen Qualitätsschwur vermutlich gar nicht: Das ,,Modern Classic Adventure Bike" - so die Gattungsbezeichnung der hochbeinigen Crossover-Maschine - wirkt bereits auf den ersten Blick, als wäre es für die Ewigkeit gebaut worden.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare