Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Genesis GV70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Genesis GV70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
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Genesis GV70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
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Genesis GV70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
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Genesis GV70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
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Genesis G70 Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Genesis G70 Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Genesis G70 Foto: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Genesis G70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
Genesis G70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
Genesis G70. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
Genesis GV70 und Autor Frank Wald. Foto: Autoren-Union Mobilität/Genesis
An der hiesigen automobilen Premium-Phalanx Audi-BMW-Mercedes-Benz hat sich schon so manch ausländischer Hersteller die Zähne ausgebissen. Erst 2020 warf Nissans Nobelmarke Infiniti nach mehr als zehn Jahren das Handtuch, schon seit gut 20 Jahren dümpelt hierzulande Toyotas Edel-Tochter Lexus unter ferner liefen und auch Cadillac schleppt sich mehr schlecht als recht durch die Zulassungsstatistik. Seit Sommer diesen Jahres tritt mit Genesis ein neuer Herausforderer in die Schranken - und Hyundais Luxus-Label beeindruckt immerhin schon mal mit einer bemerkenswerten Schlagzahl. Nach dem Auftakt mit der Oberklasse-Limousine G80 und dem SUV-Flaggschiff GV80 fordern ab sofort eine Klasse drunter der G70 und GV70 die Konkurrenten Audi A4, Dreier-BMW und Mercedes C-Klasse sowie Audi Q5, BMW X3 und Mercedes GLC heraus.
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