Yangwang U8: Hoch hinaus
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
VW Arteon Shooting Brake e-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen
Für viele Zeitgenossen hat die Elektromobilität etwas Unheimliches. Reichweitenangst, eine unvollständige Infrastruktur, eine unübersichtliche Tarifstruktur und lange Ladezeiten wirken auf sie nicht gerade einladend, und deshalb verschieben sie den Umstieg auf ein lokal emissionsfreies Fahrzeug. Als Zwischenlösung, bis das automobile Angebot vollständig umgestellt ist, haben die Hersteller daher Plug-in-Hybridmodelle entwickelt, die das Beste der beiden Antriebswelten miteinander verbinden. Volkswagen hat in den vergangenen Jahren auf diese Weise fast die gesamte Modellpalette elektrifiziert.
Diese Show ist nicht zu schlagen: Auf eng abgestecktem Areal fängt der große SUV an zu blinken. Dann beginnen alle vier
Skoda hat nun auch den Preis für den Kodiaq iV bekannt gegeben. Der erste Plug-in-Hybrid der großen SUV-Modellreihe
Skoda ergänzt das Motorenprogramm für den Superb um zwei weitere Varianten: den Plug-in-Hybridantrieb mit mehr als 100
Kommentare