Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Electric Brands
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Electric Brands
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
X-Bus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
Electrobrands Xbus. Foto: Autoren-Union Mobilität/Axel F. Busse
Um für eine nachhaltige Mobilität und die mögliche Bedeutung der Fahrzeugklasse L7e zu werben ist derzeit Electric Brands mit seinem ,,XBUS" auf Werbetour. Das Unternehmen aus dem schleswig-holsteinischen Itzehoe hat einen vielseitig einsetzbaren Elektro-Minibus mit Allradantrieb sowie gewissen Offroad-Qualitäten entwickelt. Der X-Bus soll vor allem zweierlei bieten: höchste Flexibilität bei den Einsatzmöglichkeiten und Recyclingfähigkeit für fast alle Komponenten.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare