Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Nach wie vor ist der X-Town CT 300 kein echter 300er Foto: fbn
Der Hubraum des flüssigkeitsgekühlten Einzylindermotors beträgt 276 Kubikzentimeter Foto: fbn
Im Zuge der Bemühungen um Emissions-Reduktion hat die Leistung etwas gelitten: Aus 18 kW/24,5 PS/wurden 16,8 kW/22,9 PS Foto: fbn
Wesentlichster Unterschied beim Fahren ist die Sitzposition; sie ist deutlich aufrechter, weil es nun einen freien Durchstieg im Fußraum gibt und die Unterschenkel des Fahrers deshalb senkrecht stehen Foto: fbn
Zwischen Drehzahlmesser und Tachometer, beides Analoginstrumente mit runden Skalen, gibt es ein kleines LC-Display Foto: fbn
Es darf nur Super E5 getankt werden Foto: fbn
Die neue Karosserie mit den hübschen Positionsleuchten im Stil einer Tagfahr-Illumination erfreut das Auge Foto: fbn
Weil auch der Radstand kürzer ist und das Vorderrad von 14 auf 13 Zoll Durchmesser geschrumpft wurde, fühlt sich der X-Town CT 300i ein wenig agiler an als das Vorgängermodell Foto: fbn
Die X-Town-Roller von Kymco sind keine Highend-Produkte. Sie verbinden einen günstigen Preis mit dem für das Fahren Notwendigen. Nicht mehr, und auch nicht weniger.
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare