Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Mit den Dreiradrollern hat die Can-Am Ryker auf den ersten Blick wenig gemein Foto: RKM
Ins Auge fällt die wesentlich größere Spurbreite an der Vorderachse. Während Roller das notwendige 46-Zentimeter-Limit gerade erfüllen, kommt der Ryker auf satte 1,40 Meter Foto: RKM
Was sich unter der Verkleidung des Kanadiers verbirgt, lässt jeden Roller vor Neid erblassen Foto: RKM
Angeboten wird der Ryker in zwei Motorvarianten, mit 50 PS und 82 PS Foto: RKM
Der Ryker ist ein richtiges Fun-Gerät, der Betrieb erfordert mehr Engagement als bei einem Zweirad - und auch mehr als bei den Dreirad-Rollern, vermittelt aber schon bei niedriger Geschwindigkeit ein Gefühl, auf einem Raketenantrieb zu sitzen Foto: RKM
Mit dem starren Vorbau mit zwei Doppellenkern ist der Ryker kein Kurvenwedler, enge Kehren erfordern vom Fahrer tatkräftige Mitarbeit Foto: RKM
Während die Roller für den Alltag gemacht sind, ist der Can-Am Ryker 900 das ultimative Freizeitobjekt Foto: RKM
Fahrspaß mit drei Rädern: Für die meisten Erwachsenen war das Dreirad in der Kindheit das erste Fortbewegungsmittel. Die Can-Am-Ryker ist auch ein Dreirad, aber nicht für Kinder.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare