Japanisches Chemieunternehmen baut Separatoren-Werk
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Ganz sicher kein Motorrad für den Massengeschmack: die neue Curtiss One Foto: Curtiss Motorcycles
Was aussieht wie eine Turbine ist in Wahrheit die Ummantelung der Batterie Foto: Curtiss Motorcycles
Die Curtiss One sieht irgendwie alt aus, technisch ist sie jedoch topmodern Foto: Curtiss Motorcycles
Im Konfigurator von Curtiss kann man die One auch mit Sitzbank für zwei Personen bestellen Foto: Curtiss Motorcycles
Allein der Blick um das Cockpit herum mit seinen vielen massiven Bauteilen ist ein besonderer Augenschmaus Foto: Curtiss Motorcycles
Bei Vorder- und Hinterradführung setzt Curtiss auf eine das gleiche Design Foto: Curtiss Motorcycles
Bei der Batterie setzt Curtiss auf die Bündelung klassischer Rundzellen Foto: Curtiss Motorcycles
Der E-Motor leitet seine Kraft per Riemenantrieb ans Hinterrad Foto: Curtiss Motorcycles
Mit ihrem Motorsound wird die Curtiss One wohl kaum Aufmerksamkeit erregen. Dafür bietet sie eine Optik, die so ziemlich alle anderen Sinne anregen dürfte.
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Das Infotainmentsystem der jüngsten Tourer-Generation von Harley-Davidson macht was her: Sage und schreibe 30
Die Youtube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Kommentare