Sportskanone mit großem Namen
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Triumph Speed Twin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Zur zweiten Jahreshälfte wertet Triumph die Speed Twin umfangreich auf. Das Roadster-Modell in leicht klassischem Gewand bekommt unter anderem drei PS mehr Leistung (100 PS), liefert künftg sein maximales Drehmoment 500 Umdrehungen in der Minute eher und erhält eine Upside-down-Gabel mit Cartridge-Dämmung. Es gibt außerdem neue Bremssättel und leichtere Aluminiumgussräder, neue Edelstahl-Auspuffrohre und neue eloxierte Halterungen. Die drei Fahrmodi wurden verfeinert und die Massenträgheit im Kurbelbetrieb reduziert.
Triumph baut seine Dreizylinder-Familie in der Mittelklasse weiter aus. Dritte 660er nach der Trident und der Tiger
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim ,,Garden of Ideas",
Mit dem Frühling kehren die Motorräder zurück auf Deutschlands Straßen. Auch wenn man als Biker schon das Kribbeln
Kommentare