Harley-Davidson Racing in der zweiten Staffel von Push the Limit
Die YouTube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Motorrad-Oldie Harley-Davidson landet mit der ersten Reiseenduro der Firmengeschichte einen so nicht erwarteten Knaller Foto: Harley-Davidson
Die Formgebung ist eigenständig und ausgesprochen funktional Foto: Harley-Davidson
Der quer eingebaute V2-Motor mit 60 Grad Zylinderwinkel ist ein Hochdrehzahl-Aggregat Foto: Harley-Davidson
Die Spitzenleistung von 112 kW/152 PS wird bei 8.750 U/min. realisiert Foto: Harley-Davidson
Ebenso gut wie der Motor samt Kupplung und Getriebe funktioniert das Fahrwerk Foto: Harley-Davidson
Als ,,fliegender Teppich" geht die Special aber in keinem der fünf vorkonfigurierten Fahrprogramme (Rain, Road, Sport, Off-Road, Offroad-Plus) durch Foto: Harley-Davidson
Auch das große TFT-Display samt allen Konnektivitäts-Finessen erfüllt europäische Vorstellungen Foto: Harley-Davidson
Motorrad-Oldie Harley-Davidson landet mit der ersten Reiseenduro der Firmengeschichte einen so nicht erwarteten Knaller. Der Kampf um die von BMWs GS beherrschten Jagdgründe dürfte härter werden.
Die YouTube-Dokureihe ,,Push the Limit" hat das Harley-Davidson Factory Racing Team und andere Fahrer während der
Ducati beteiligt sich mit einer eigenen Ausstellung an der Mailänder Designwoche. In der Präsentation ,,Forma -
In den 30 Jahren, die es nun die unverkleideten Duke-Baureihe aus Mattighofen/Oberösterreich gibt, hat sich viel
Kommentare