Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Genesis
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Genesis
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Genesis
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Genesis
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Genesis X Concept. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Große Coupés scheinen eine aussterbende Gattung zu sein: Nach dem Ende des S-Klasse-Coupés und dem bevorstehenden Produktionsstopp des Polestar 1 gibt es nur noch wenige Wettbewerber in der Klasse der zweitürigen Gran Turismo. Dazu zählen der BMW 8er und der Lexus LC. Doch der Ansatz motiviert die Designer weiterhin. Wie ein Oberklasse-Coupé in Zukunft aussehen kann, das zeigt jetzt die koreanische Nobelmarke Genesis mit einer eleganten, langgestreckten Studie namens X Concept.
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro
Kommentare