Kia EV3 - erste Bilder vom kompakten Elektro-SUV
Er ist der kleine Bruder des Kia EV9, der Kia EV3. Von dem kompakten Elektro-SUV vermittelt der Hersteller nun erste
Citroen setzt seine Elektro-Offensive fort. Und mit welchem Auto ginge das besser als mit einem Traditionsmodell? Mit der Präsentation des neuen e-Berlingo bringen die Franzosen die rein-elektrisch angetriebene Version des erfolgreichen Hochdachkombis auf den Markt.
mid Groß-Gerau - Mit der Präsentation des neuen e-Berlingo bringt Citroen die rein-elektrisch angetriebene Version des erfolgreichen Hochdachkombis auf den Markt. Citroen
Citroen setzt seine Elektro-Offensive fort. Und mit welchem Auto ginge das besser als mit einem Traditionsmodell? Mit der Präsentation des neuen e-Berlingo bringen die Franzosen die rein-elektrisch angetriebene Version des erfolgreichen Hochdachkombis auf den Markt. Der e-Berlingo kommt im Herbst 2021 in den Handel.
Er ist nach dem e-C4, dem e-SpaceTourer sowie dem Nutzfahrzeug-Trio e-Berlingo Kastenwagen, e-Jumpy und e-Jumper das sechste rein-elektrische Modell der Marke.
Der e-Berlingo wird in zwei Längen sowie als Fünf- und Siebensitzer angeboten. Mit der 50 kWh-Lithium-Ionen-Batterie bietet der E-Van eine Reichweite von bis zu 280 Kilometern nach WLTP, in Abhängigkeit von Fahrprofil und Außentemperatur.
Verbunden mit 18 Assistenzsystemen und bis zu 750 Kilogramm Anhängelast ist er laut der Marke "der ideale Begleiter für umweltbewusste Familien und alle Freizeitaktivitäten".
Der e-Berlingo bietet eine Leistung von 100 kW/136 PS und ein maximales Drehmoment von 260 Newtonmeter. In allen drei Fahrmodi (Eco, Normal, Power) liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 135 km/h.
Er ist der kleine Bruder des Kia EV9, der Kia EV3. Von dem kompakten Elektro-SUV vermittelt der Hersteller nun erste
Volkswagen schickt seinen ID.3 mit einem umfangreichen Upgrade auf die Straße. Ein verbesserter Antrieb, eine
Mit der neuen vollelektrischen Konzeptstudie Enyaq RS Race stellt Skoda Auto neue Möglichkeiten der Nachhaltigkeit