Storck Aernario.2 Sondermodell - Handlich leicht und handsigniert

Ihr 25-jähriges Jubiläum feiert die deutsche Fahrradschmiede Storck mit Sondermodellen. Jetzt wird auch vom leichtesten Modell der Marke eine feine Jubiläumsversion aufgelegt.

Storck Aernario.2 Sondermodell  - Handlich leicht und handsigniert
Fahrradhersteller Storck bringt sein ultraleichtes Rennrad Aernario.2 Platinum als Sondermodell ,,Signature 25th Anniversary" auf den Markt Foto: Storck

Fahrradhersteller Storck bringt sein ultraleichtes Rennrad Aernario.2 Platinum als Sondermodell ,,Signature 25th Anniversary" auf den Markt. Der nur 5,9 Kilogramm schwere und auf 25 Exemplare limitierte Carbon-Flitzer zeichnet sich unter anderem durch eine Signatur von Markus Storck aus, der vor 25 Jahren sein Unternehmen gründete. Zudem bietet das zum Preis von 9.000 Euro bestellbare und ab Mai 2021 verfügbare Sondermodell die kabellose, elektronische Kettenschaltung Sram Red AXS eTap in 2x12-fach-Ausführung sowie die aerodynamisch optimierten Carbon-Laufräder PRC 1100 von DT Swiss.

auch in FAHRRAD

Anzeige

Videos