Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Melanie Spurk (36) unterstützt das Testwagenteam von Ford. Dolores Hemmer (39), die seit 2016 für die Testfahrzeuge zuständig ist, verabschiedet sich Anfang November in den gesetzlichen Mutterschutz. Melanie Spurk war zuvor als Koordinatorin für Öffentlichkeitsarbeit und Eventplanung im PR-Team von Ford Europa eingesetzt. Seit 2000 arbeitet die 36-Jährige bei Ford, wo sie ihre Berufsausbildung zur Spezialistin für Lagerlogistik erfolgreich absolvierte. Sie berichtet an den Leiter Produktkommunikation Isfried Hennen. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke