Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Der Titelverteidiger der Porsche European Open, Paul Casey, startet als Markenbotschafter für die Sportwagenmarke aus Zuffenhausen in die diesjährigen US-Open. Casey wird bei den US Open in der kommenden Woche erstmals das Porsche-Logo auf seinem Golfbag präsentieren. Zudem wird er bei weiteren Events der Marke als Experte auftreten.
Seit knapp zwei Jahrzehnten ist Casey in der Weltspitze zu finden. Er war die Nummer drei der Welt, zuletzt Stammgast in den Top 20 und gewann drei Mal den Ryder Cup. Seinen 19. Profi-Titel feierte er bei den Porsche European Open 2019. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke