Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Leonie Thiekötter (30) wird Vertriebschefin des italienischen Reisemobilherstellers Laika. Die Tourimusexpertin verantwortet in der neu geschaffenen Position die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten. Leonie Thiekötter war bei der Hymer-Gruppe zuvor unter anderem Strategie- und Projektmanagerin. Zuletzt war sie in führender Position für LMC tätig. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke