Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Guillermo Fadda wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 neuer Vertriebsleiter für Europa bei Seat. Der seit 1995 für den Volkswagen-Konzern tätige Manager ist aktuell Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Volkswagen Group Argentina. In seiner Funktion berichtet er an den Vetriebs- und Marketingvorstand Wayne Griffiths.
Guillermo Fadda hat Betriebswirtschaft studiert und mit einem MBA-Abschluss der spanischen Hochschule Eseade abgeschlossen. Seit seinem Einstieg bei der Marke Audi in Spanien im Jahr 1995 ist er für den Volkswagen-Konzern tätig. Dort bekleidete er verschiedene Funktionen als Audi-Marketingleiter in Italien und Spanien. 2013 wurde er zum Managing Director bei Audi ernannt. 2018 rückte er in den Vorstand für Vertrieb und Marketing der Volkswagen Group Argentina vor. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke