Subaru Forester und Outback - Sondermodelle mit farblichen Akzenten

Drei neue Sondermodelle gibts von Subaru. Aber nicht mit mehr Leistung oder Ausstattung. Die japanische Marke setzt ganz auf die Kraft der Farbe.

Subaru Forester und Outback   - Sondermodelle mit farblichen Akzenten
Subaru legt drei Sondermodelle auf Foto: Subaru

Subaru verleiht seinen Allrad-Modellen Forester und Outback mehr Farbe. Das ab 44.400 Euro erhältliche Sondermodell "Edition Exclusive Cross" des SUVs Forester wartet mit orangen Akzenten an Karosserie und Innenraum auf, die Außenspiegel und die Einfassungen der Nebelscheinwerfer sind in Schwarz gehalten. Alternativ ist für 46.500 Euro die Variante "Edition Black Platinum" zu haben, bei der die orangen Zierteile durch schwarze ersetzt werden und zudem Ledersitze und ein Premium-Audiosystem zur Ausstattung zählen.  

Der Offroad-Kombi Outback ist dagegen als Sondermodell "Edition Platinum Cross" in blauer Sonderlackierung mit grünen und schwarzen Karosseriedetails zu haben, die Preise starten bei 48.800 Euro. Den Antrieb übernimmt beim Forester ein 2,0-Liter-Boxerbenziner mit 110 kW/150 PS Leistung, beim größeren Outback ist die 124 kW/169 PS starke 2,5-Liter-Variante an Bord.   

auch in NEWS

Anzeige

Videos