Michael Klein übernimmt Produktion von Daimler Buses

Michael Klein, bisher Leiter Customer Services & Parts (CSP) Daimler Buses, hat damit die Nachfolge von Dr. Marcus Nicolai übernommen, der das Unternehmen verlassen hat. Die Leitung des CSP-Geschäfts Daimler Buses übernimmt Bernd Mack, bisher Leiter International Key Account Management und Gebrauchtfahrzeuge im Vertrieb von Daimler Buses.

Michael Klein startete seine Daimler-Karriere 2003 als Chief Financial Officer der EvoBus (UK) Ltd. in Coventry, Großbritannien, bevor er 2007 das spartenübergreifende Vertriebscontrolling bei Daimler in Stuttgart übernahm. Ende 2010 hatte er schließlich die Leitung von Customer Services & Parts, des Aftersales-Geschäfts von Daimler Buses, übernommen.

Bernd Mack war bereits in verschiedenen Funktionen im Bereich Finanzen und Controlling im In- und Ausland tätig. Er wird neben dem internationalen Service-Geschäft auch weiterhin das europäische Gebrauchtfahrzeug-Geschäft von Daimler Buses verantworten. (ampnet/Sm)

auch in KARRIERE

Anzeige

Videos