Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Carlo Saracco (57) hat zum 15. Juni 2020 die Lieferketten- und Verkaufsplanung als Direktor bei FCA Germany übernommen. Er folgt auf Niccolò Biagioli, der im Dezember 2019 zusätzlich die Rolle des Marken-Countrymanagers Alfa Romeo und Jeep übernahm und seitdem die Direktion Lieferketten- und Verkaufsplanung ad interim weiter leitete. In seiner neuen Aufgabe berichtet Carlo Saracco an die deutsche FCA-Vorstandsvorsitzende Maria Grazia Davino.
Carlo Saracco verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der Vertriebsorganisation von FCA. Von 2006 bis Juni 2020 war er zum Beispiel als Logistikdirektor bei FCA in Großbritannien tätig. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke