Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Michael Krämer übernimmt die Produktkommunikation bei Hyundai. Damit hat sich die Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit des koreanischen Automobilherstellers in Deutschland neu formiert. Saskia Krüger und Michael Krämer sind Ansprechpartner für die Produktkommunikation und teilen sich die Zuständigkeit nach Modellen auf.
Saskia Krüger ist für die Modelle mit alternativen Antrieben (Ioniq und Nexo) sowie i10, Kona - inklusive Hybrid- und Elektroversionen - und Tucson verantwortlich. Michael Krämer ist Ansprechpartner für die gesamte i30-Familie inklusive der N-Hochleistungsmodelle, i20 und Santa Fe.
Erik Mertens betreut die Bereiche Motorsportkommunikation und Digitale Medien. Darüber hinaus unterstützt er die Produktkommunikation bei Technologiethemen. Jessica Diederichs ist weiterhin Ansprechpartnerin für Testwagen und zuständig für Bildmaterial und Dokumentation. Alle vier Referenten des Produkt-Teams berichten an den Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bernhard Voß. (ampnet/deg)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke